Mit Abnehm-Übungen Muskeln trainieren um abzunehmen
Das ist das möglich man kann durch das Ausbilden der Muskulatur mit entsprechenden Abnehm-Übungen abnehmen
Die Begründung dazu ist relativ einfach: Zum Einen verbrauchen wir Energie bei der
Durchführung der Abnehm-Übungen und zum Anderen trainieren wir dabei unsere Muskeln, die dadurch anwachsen und den
Energieverbrauch des Körpers im Ruhezustand erhöhen der Gesamtenergieverbrauch unseres Körpers wird größer.
Den Ergieverbrauch unseres Körpers teilen wir in zwei Größen auf den Grundumsatz, das ist diejenige Energiemenge, die der Körper täglich bei völliger Entspannung zur
Aufrechterhaltung seiner Funktion beansprucht - und den Leistungsumsatz, das ist diejenige Energiemenge, die der Organismus für über den Grundumsatz hinausgehende Tigkeiten umsetzt.
Trainieren wir also mit gezielten Abnehm-Übungen unsere Muskulatur, verbrauchen wir beim Ausführen der Übungen Energie das erhöht den Leistungsumsatz - und wir entwickeln unser Muskelvolumen, wodurch unser Körper immer mehr Energie zum Erhalt der Muskulatur braucht, was den Grundumsatz erhöht.
Will man durch Abnehm-Übungen die
Fettverbrennung steigern und abnehmen, sollte man unerlässlich auch darauf achten, wie viele
Kohlenhydrate man dem Körper zuführt.
Die Firma Uhrig zeigt auf einer Video-Seite mit über 50 Videos Abnehm-Übungen zur kostenlosen Ansicht: http://www.abnehm-ebooks.de/ hueftspeck-uebungen.html
A href http://www.abnehm-ebooks.de/ hueftspeck-uebungen.html TITEL Abnehm-Übungen Abnehm-Übungen / A