Dosenöffner gesucht
Hallo wir sind 4 ganz süsse Main Coon Kitten und suchen einen neuen
Dosenöffner.
Wir sind Mitte Oktober abgabebereit und dann völlständig geimpft und entwurmt.
Wir gehen selbverständlich auch ind Katzenklo.
Wir würden uns freuen hier einen neuen Dosenöffner zu finden ruft uns einfach an wir freuen und euch
Viele Pfotenabdrücke die vier Kitten