Fender Standard P-Bass WIE NEU
Hallo!
Ich verkaufe meinen nur 2x genutzten Fender Standard Precision Bass in Arctic White.
Ich habe ihn am 27.04.2022 in der Musicstore Köln gekauft und seit dem nur zwei Mal genutzt. Als Schülerin habe ich im Moment keine Zeit mehr für meine Band und ich trenne mich zwar ungern von meinem Bass und meiner Band, aber ich brauche das Geld unbedingt.
Außerdem wurde die
Schutzfolie auf dem Pickguard NICHT entfernd, also sind da garantiert keine KRATZER drauf.
Die einzige Macke ist wie auf einem Bild zu sehen nur sehr klein und kaum zu sehen.
Der Neupreis lag bei 575,00 € und ich würde ihn zwischen 520-500€ verkaufen, da er wirklich noch im Sehr sehr gutem Zustand ist.
Selbstabholer in Köln.
ALBUM MIT ALLEN BILDERN:
http://s610.photobucket.com/albums/tt182/anaphx/BASS/