Verkaufe Fleischmann Eisenbahn
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wegen
Platzmangel gebe ich meine Modeleisenbahn auf.
Dazu gehören Wagons und Häuser.
Es ist eine Ziemlich große Anlage und sehr viel zubehör.
Ich gebe die Eisenbahn ab, dem
Höchstbietenden.
Wenn Sie interesse haben, geben Sie mir bitte nur mit E-mail Ihr angebot.
weitere Fotos kann ich schicken bei Interesse
mit freundlichen Grüßen
Simone Rausch