Basilisken abzugeben
Wir geben unseren männlichen Stirnlappenbasilsiken ab. Er ist jetzt ca. 1 Jahr halt und gesund.Er kommt leider aus schlechten Umständen, aus denen wir ihn befreit haben. Inzwischen hat er sich jedoch erhohlt und nimmt wieder käftig zu. Auf seiner schlechten
Erfahrungen ist er allerdings etwas schreckhaft.Leider müssen wir uns aus Zeit und
Platzgründen schweren Herzen von ihm trennen. Es wäre schön wenn er in gute Hände kommen würde und vielleicht sogar ein Weibchen in seiner
Gesellschaft begrüßen dürfte.Wir sind privte Verkäufer und können damit keine Garantie oder
Gewährleistung übernehmen und schließen somit auch jegliche Garantie und ein
Umtauschrecht ausdrücklich aus.Bei Interesse einfach melden.